Aktuelles

Aktuelles


Von 0 auf 100m in unter 30 Sekunden


Drohnenflug über und in altem Bauernhof

Am vergangenen Samstag hatte ich die Chance, einen alten Bauernhof von oben, aber auch von innen filmen zu dürfen.

Aufregend, denn es war mein erster Flug innerhalb eines Gebäudes.

Musikalisch habe ich das ganze hinterlegt mit einem etwas düsteren, mysteriösen Track namens "Baba Yaga" von Royalty Free: The Music of Kevin MacLeod.

Im mittleren Teil des Videos wird es etwas creepy, aber ich fand, dass es zur Musik gut passte.

Mehr zur Musik findet ihr hier:

Incompetech.com



Die evangelische Kirche in Hamminkeln

In der vergangenen Woche hatte ich die Möglichkeit, die evangelische Kirche in Hamminkeln zu fotografieren

Ziel war es, eine Dachinspektion durchzuführen und zu ermitteln, in welcher Art und Weise der Kirchengockel befestigt war.

Dabei konnte ich folgendes Foto von der Kirche einfangen:

evangelische_Kirche_Hamminkeln

Ein neues Logo

Mein herzlicher Dank gilt Jessica Becker, die mit mir zusammen dieses neue Logo für meinen Webauftritt gestaltet hat.

Das Hintergrundbild ist entstanden im Jagdrevier von Rüdiger Schmeink im Lankernbrok.

Neues_Logo

Ein erster Flug mit Rüdiger und seinen Hunden

Am 14. Januar ging es zusammen mit Rüdiger Schmeink los, um mit seinen Hunden durch die Felder zu ziehen und dabei eine Luftaufnahme durchzuführen

Durchgeführt hat Rüdiger die sogenannte "freie Suche", bei der es darum geht, Hunde gezielt durch ein offenes Gebiet zu jagen und Wild aufzustöbern.

Nachfolgendes Video zeigt diese Suche aus der Luft

Vielen Dank Rüdiger für den schönen Sonntagmorgen.

Weitere Infos über Ihn und seine Hunde findet ihr unter

www.vom-lankernbrok.de


Update

Am 04. März waren wir erneut mit Hündin Bella unterwegs. Auch diesmal haben wir eine freie Suche durchgeführt. Für alle Fans der Hundezucht nachfolgende Aufnahme:



Ein Blick über Dingden

Nachfolgendes Bild zeigt einen wunderschönen Blick über mein Zuhause, dem schönen Dingden:

Aktuelles

Hinweis

Sollten Sie Interesse an Luft-Aufnahmen haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei mir.